Augurey Peak in Metropolis

1

Heute hatte ich endlich einmal Gelegenheit, die Region Augurey Peak von Jamie Wright im Metropolis Grid zu besuchen. Jamie hat dort einen St. Paddy’s Day Hunt installiert. Über das Kleeblatt vor der Bahnhofskneipe am Landepunkt bekommt man den TP zu der Ebene, wo der Hunt stattfindet. Und … wow!

Jamie baut wirklich fantastische Umgebungen. Dort sind eine Handvoll Shops, die an sich schon ganz oben auf der Einkaufsliste stehen sollten. Mir ist echt das Herz aufgegangen. Schreibwaren, Klamotten, Bücher … hej, Bücher sind ein ganz übler Trick, um mich gefangen zu halten! Und dann diese Zeitungsredaktion mit Druckerpresse. Die hat allein schon einen Eintrag ins Metaversumslexikon verdient.

1

Und dann ist da ja auch noch der Hunt. 12 Kleeblätter sind zu finden, alle mit einer Überraschung drin. Eigentlich ist der Termin schon vorüber – keine Ahnung, wie lange man dort noch auf die Suche gehen kann.

Previous Post
Leave a comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.