Selavy Oh – Veränderliche Würfel


Bin einem Tipp von Quan Lavender gefolgt und habe mir die neue Installation von Selavy Oh angeschaut. Die besteht aus riesigen Kuben, die sich durch die räumliche Bewegung der Besucher verändern. Allerdings haben die Kuben während meiner Anwesenheit wohl eine Art Mittagsschlaf gehalten, denn es tat sich nichts.
Beeindruckend sieht das trotzdem aus, insbesondere wenn man wie ich fasziniert mit den Windlight-Presets von Torley Linden rumspielt.

posted by Dings Digital on MetaLES using a blogHUD : [blogHUD permalink]

Next Post
Leave a comment

4 Comments

  1. Man muss durch die Würfel hindurchfliegen, dann tut sich auch was ^^

  2. Leider nicht, alle meine Flugkünste halfen nichts. (Ich nehme an, das war nur temporär.)

  3. Kristina Simon

     /  June 13, 2012

    Schade das deine Bloghud die Slurls nicht mitpostet. Das da oben schaut interessant aus.

  4. Ja, aber es geht immerhin indirekt: folgt man dem bloghud-Permalink, so hat man auf der Seite die SL-Karte – ist also im Prinzip eine Slurl.
    Gibt es auch andere Bloghuds?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s