Sarah Ruddick aka Smily Raymaker

Smily Raymaker erinnert mich an die ersten Live Konzerte, die ich in Second Life besucht habe. Und die von Smily waren etwas ganz besonderes – das haben Viele damals gespürt. Auch die Lindens hatten sie eingeladen, einen Gig in RL zu geben. Das kann man hier auf YouTube sehen – und sich von ihrer unglaublichen Stimme überzeugen. (Hier meine Blogposts von 2007 und 2008.)

Smily alias Sarah Ruddick hat seitdem in RL Einiges verwirklicht. Sie hat das Finale der UK songwriting competition 2009, 2010 & 2011 und das Finale von Open Mic UK 2009 erreicht. Es gab immer mal wieder neue Stücke von ihr im Internet zu hören.
Nach einer längeren Pause kommt sie jetzt wieder zurück auf die Bühne – in SL und RL.

Sie wird am Sonntag, 23.9., um 19 Uhr im Entschleunigt spielen (SLURL).

Auf ihrer Facebookseite hat sie neue Stücke gepostet, und ein besonders Großartiges davon – “Here I Am” – zum Download freigegeben (dazu muss man Reverbnation für Facebook zulassen).

Hier noch zwei Videos zu Smily Raymaker alias Sarah Ruddick.
Bei den Lindens:

Und das hier ist ein fetziger Remix ihres Songs “Heal”:

Previous Post
Next Post
Comments are closed.