Reiseberichte aus dem Hypergrid

Bei Gridtalk habe ich jetzt erst diesen Thread entdeckt, in dem fortlaufend Kurzberichte über schöne Sims im OpenSim-Hypergrid gepostet werden. Der Thread läuft schon seit einiger Zeit, und so sind bereits einige Seiten zusammengekommen. Wie das in OpenSim (und selbst in SL) so ist, sind möglicherweise nicht mehr alle der vorgestellten Regionen existent.

Auch bei Avameet läuft ein annähernd ähnlicher Thread – da aber das Publikum in beiden Foren nicht immer identisch ist, sind Unterschiede möglich. Ich konnte das aus Zeitgründen nicht prüfen.

Ich habe mich sehr gefreut, diese Threads zu sehen, denn es kann kaum genug Orte im Web geben, wo solche Berichte auffindbar sind. So habe ich in den letzten Monaten intensiv nach solchen Berichten gesucht – und diese beiden erst heute gesehen.

Next Post
Leave a comment

Leave a Reply

