Lightshare (Windlight) in OpenSim

WordfromtheWise experimentiert eifrig mit Windlight herum. Das heißt, es müsste wohl eigentlich Lightshare in OpenSim heißen. Diese Unsicherheit zeigt schon an, dass ich nicht so hundertprozentig über Windlight (Lightshare) informiert bin. Und wenn man mit anderen drüber redet, was man damit anstellen kann, heißt es mal so, ein andermal so.

Um so interessanter, dass WordfromtheWise seine gesammelten Erfahrungen in einem Blogpost zusammenfasst (den er ergänzen will, sobald er etwas Neues herausfindet). Den Lightshare-Eintrag des Opensim-Wikis hat er auch aktualisiert.

Ich liebe ja diese Lichtspiele, und kann ihm nur zustimmen, dass man mit Singularity wirklich eine wunderbare Optik damit bekommt. Aber – hörthört – auch der Imprudence ist Windlight-tauglich. Die Einstellungen dafür findet man im Blogpost von WordfromtheWise.

Comments are closed.