Videostar Spiral Silverstar

1

Ich habe mir heute die Pteron-Sim in SL angesehen, die für Viele ja ein Klassiker ist. Dort habe ich ein paar schöne Fotos geschossen (siehe oben). Auf die Idee dazu bin ich gekommen, weil Spiral Silverstar eines seiner großartigen Videos gepostet hat, und ich mich daraufhin in seinem YouTube-Kanal verloren umgesehen habe. Und da ist dann eben auch dieses Video zu finden:

Spiral Silverstar hat in den letzten zwei Jahren eine stattliche Anzahl von sehr ästhetischen Machinima-Videos erstellt. Dies hier ist ein weiteres Schmuckstück:

Und auch die Freunde vom Virtuellen Koeln (hallo Annie!) habe ich dort gefunden, nämlich mit diesem Video von dem toll inszenierten Auftritt Christopher Walmers vor dem Kölner Dom:

Leave a comment

Leave a Reply

