Faces of Craft World

Gestern gab es im Craft Grid die Präsentation der Teilnehmer am Wettbewerb Craft Face of the Year 2013. Die Qualität der vorgestellten Avatare war wirklich beeindruckend. Und obwohl ich in der Fashionwelt nicht zuhause bin, hatte ich den Eindruck, dass hier viel Freude und Können im Spiel waren, die viel zu einem Erlebnis in der 3D-Welt beitragen.
Hier einige zufällige Beispiel-Snapshots – die meisten Avatare kenne ich nicht, aber sie haben mir alle gut gefallen.

1
.
2
.
3
.
5

Next Post
Leave a comment

2 Comments

  1. Really great closeups Dings. I was working on that but…….but……..I have no excuses other than Taos av was in my way. hahaha. ty.

  2. Mann ey, Dings, wem hört das tofte Blog vor Tür?

    Schön, interessant, philosophisch gar, und obendrein kannste noch watt lernen, wennde willst!

    Ich bin begeistert und erfreut! Tosha

Leave a Reply

