Modenschau in Metropolis

Zur Zeit wird in Metropolis das “Metroberfest” gefeiert. Die ganze Woche ist voll mit Aktivitäten und Parties (ich war vorgestern DJ, und habe eine Flower-Power-Party geschmissen – war ein Riesenspaß.)

Gestern nun gab es eine Modenschau. Im Vorfeld wurde schon deutlich, dass dies für alle Beteiligten mit viel Energie und Arbeit verbunden ist. Und wie sich gestern zeigte – es hat sich gelohnt. Es war beeindruckend, was die Designer Alles geschaffen haben – jedenfalls geht es weit über meine Häkelkünste hinaus. Nach meinem Eindruck war die Mode von hoher Qualität. Man darf gespannt sein, ob und wann die Kollektion die Modeboutiquen in Opensim erreicht. Teilnehmerinnen der Modenschau waren: Yara Eilde, Zak Spot, Wanda Shigella, Unna Tuwa, Spike Sol und Anette Hummel.

Statt viele Worte zu machen, präsentiere ich hier eine kleine Auswahl an Eindrücken. Ein Problem gab es jedoch beim Fotografieren: die blutjungen Modells waren teilweise so flott unterwegs, dass die Kleidungsstücke nicht vollständig rezzen konnten, bis ich auf den Auslöser gedrückt habe. Einzig Zak Spot scheint auf dem Laufsteg zuhause zu sein – ganz Fashion-Profi gab er dem Publikum ausreichend Zeit, seine gewagten Outfits zu bewundern.

1
Yara Eilde

1
Zak Spot

1
Wanda Shigella

1
Anette Hummel

1
Unna Tuwa

1
Spike Sol

1
Fotografin Nirak Korralandin

Previous Post
Leave a comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s